In der Regel bekommst du deine Bestellung österreichweit innerhalb von 1-3 Werktagen geliefert.
Häufig gestellte Fragen
Versand
- Wie lange muss ich auf meine Bestellung warten?
- Was kostet der Versand?
- Wie werden die Gerichte verpackt?
- Wie lange halten die Gerichte?
- In welche Länder liefert ihr?
Wie lange muss ich auf meine Bestellung warten?
Was kostet der Versand?
Wir übernehmen die Versandkosten für deine Bestellung!
Du siehst vor dem Bezahlvorgang welche Größe von unseren Tiefkühlverpackungen für deine Bestellmenge benötigt wird. Bei einer 5er Box kostet der Versand 4,99€.
Die 10er Box ist Versandkostenfrei.
Wie werden die Gerichte verpackt?
Die Gerichte werden in einer recycelbaren Isoliertasche inkl. Umkarton geliefert. Um die Kühlkette nicht zu unterbrechen verwenden wir spezielle Kühltaschen und garantieren somit, dass die Gerichte tiefgefroren mittels Expressversand bei euch ankommen.
Wie lange halten die Gerichte?
Unsere Gerichte werden direkt nach der Zubereitung schockgefrostet und erreichen durch dieses Verfahren eine Haltbarkeit von 12 Monaten.
In welche Länder liefert ihr?
Wir versenden derzeit in Österreich.
Zubereitung
- Wie lange halten die Gerichte?
- Wie erwärme ich die Gerichte?
- Woher kommen eure Zutaten?
Wie lange halten die Gerichte?
Unsere Gerichte werden direkt nach der Zubereitung schockgefrostet und erreichen durch dieses Verfahren eine Haltbarkeit von 12 Monaten.
Wie erwärme ich die Gerichte?
Du kannst unsere Gerichte innerhalb von 7 Minuten in der Mikrowelle (800W) aufwärmen.
Solltest du lieber einen Ofen für die Zubereitung nutzen wollen ist dies auch kein Problem. Du kannst die Schale genauso wie sie ankommt (Folie 2x einstechen) in deinem Ofen warm machen.
Woher kommen eure Zutaten?
Unsere Gerichte werden in Wien produziert und die Zutaten stammen ausschließlich aus Österreich!
Warenrücksendung
- Was passiert wenn meine Bestellung bereits aufgetaut oder beschädigt bei mir ankommt?
Was passiert wenn meine Bestellung bereits aufgetaut oder beschädigt bei mir ankommt?
Sollte es durch Lieferverzögerungen dazu kommen, dass die Kühlkette unterbrochen wurde und somit die Bestellung bei der Entgegennahme bereits aufgetaut ist wird diese Bestellung ohne Zusatzkosten von uns ausgetauscht.
Sollte dieser Fall (aufgetaut/beschädigt) auftreten - mache bitte sofort nach dem Entgegennehmen ein Foto mit einer ersichtlichen Zeitangabe und sende dieses an office@fittogo.at
Daraufhin werden wir uns mit dir in Verbindung setzen und die Ware austauschen.
Zahlungsmethoden
- Welche Zahlungsmethoden bietet ihr an?
Welche Zahlungsmethoden bietet ihr an?
Wir bieten Zahlung per Kreditkarte (Mastercard, Visa, American Express), Sofort-Überweisung (über Klarna, EPS-Überweisung & Ideal) , Kauf auf Rechnung (Klarna), Paypal, Apple Pay und Google Pay an.