Lieferung hat doch etwas gedauert. Könnte schneller sein. Komisch fand ich dass kein Trockeneis in der Packung war, um alles länger besser kühl zu halten. Was ich cool finde ist die Verpackung. Einfach wie es ist in die Mikro und dann kann es easy geöffnet werden und man kann daraus essen. Top. Bei andern is die Verpackung eine Katastrophe. Was aber das wichtigste ist: geschmacklich ist das alles wirklich absolut TOP. Dafür gibts 6 Sterne. Die Portionsgrösse könnte aber einen ticken grösser sein. Werde aber sicher wieder da bestellen.
Wir lieben diese Gerichte. In 7:30 Minuten ein gesundes Essen am Tisch zu haben ist eine angenehme Sache. Unsere Favoriten sind Pulled Pork, Teriyaki Chicken und Tikka Masala.
5er Meal-Box
Das Essen war bis jetzt super und frisch!
@Fit2go: Bitte nicht die Verpackungsventile überkleben! Geht auf wie ein Germknödel und das Essen wird dann nicht gut.
Ich bestelle öfters und es ist alles ok.Danke.