M
Marianne Lieferung top. Geschmack muss ich erst bewerten
A
Aloisia Jacot Das Essen schmeckt gut, das Problem ist die Lieferung, überhaupt bei den Temperaturen. Vielleicht komme ich im Winter wieder darauf zurück.
S
Sabine Sehr schnelle Zustellung 👍👍👍
B
Bernd WEBER Was noch besser wäre wenn die Lieferung auch Freitag möglich wäre und gleich am Vormittag
Lg
D
Dominik Schratter Würde ich immer wieder kaufen